Haas Fertigbau für Finanzstärke und Nachhaltigkeit ausgezeichnet
Bereits zum zweiten Mal kann die Haas Fertigbau GmbH mit Sitz im niederbayerischen Falkenberg einen doppelten Erfolg feiern. Als erstes deutsches Unternehmen wurde das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge sowohl mit dem Nachhaltigkeitszertifikat EcoZert als auch mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Haas Fertigbau mit Standorten in Deutschland (Falkenberg), Österreich (Großwilfersdorf) und Tschechien (Susice) beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit dem nachhaltigen Baustoff Holz und innovativen Fertigungsmethoden hat das Unternehmen rund 50.000 Bauprojekte erfolgreich realisiert und zählt mit einem Jahresumsatz von 250 Millionen Euro zu den Marktführern im Fertigbau.
Besonderen Wert legt Haas Fertigbau auf die regionale Verbundenheit zur bayerischen Heimat, indem das Unter-nehmen Holz ausschließlich aus heimischen, zertifiziert bewirtschafteten Wäldern bezieht. Zudem produziert das Unternehmen seit 2018 CO2-neutral.
Auf der Außenaufnahme zu sehen (v.l.n.r.): Achim Gratz, Leiter Finanz- und Rechnungswesen der Haas Fertigbau GmbH, Michaela Weinberger, Certified Credit Manager bei Creditreform München, Ganzmüller, Groher & Kollegen KG, und Thomas Wagner, kaufmännischer Geschäftsführer der Haas Fertigbau GmbH. Fotos: Haas Fertigbau/Creditreform
Mehr Informationen finden Sie unter: www.creditreform.de/muenchen/footer/creditreform/presse